Anfragen

Sicher Urlauben - trotz Covid-19


Liebe Gäste,

besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Unsere ohnehin schon hohen Hygienestandards haben wir an die aktuellen Gegebenheiten angepasst und wir geben unser Bestes um Ihnen einen sicheren und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Wir dürfen auch Sie bitten einen wichtigen Teil zu einem sicheren Aufenthalt für sich selbst und Ihre Mitmenschen beizutragen.

Bitte beachten Sie folgende gesetzliche Bestimmungen:
(Letzte Aktualisierung 05.07.2021)

Zutrittstest
„3-G REGEL“ (GETESTET | GENESEN| GEIMPFT):

Bei Anreise ist eine der folgenden Bestätigungen (in deutscher oder englischer Sprache) vorzulegen:

  • Negatives COVID Testergebnis
    (Gültigkeit: PCR 72 Stunden / Antigen 48 Stunden / Behördlicher Selbsttest mit digitaler Lösung 24 Stunden)
  • Impfbescheinigung (gültig ab Tag 22 nach der Erstimpfung für 3 Monate | Nach Zweitimpfung: für 9 Monate nach Erstimpfung)
  • Ärztliche Bescheinigung über durchgemachte Infektion innerhalb von 6 Monaten
  • Bestätigung über Antikörper (Gültigkeit: 3 Monate)

Bitte beachten Sie, dass ein neuer Test erforderlich ist, wenn Sie vor Ort das Frühstück in Anspruch nehmen möchten und der Aufenthalt über die Gültigkeit des ersten Testergebnisses hinausgeht. Einen Selbsttest unter Aufsicht können Sie gerne kostenlos bei uns im Hotel vornehmen. Dieser Test hat eine Gültigkeit von 48 Stunden und dient dem 3-G Nachweis in Österreich. Wir behalten uns vor gegebenenfalls eine Personenbeschränkung und zeitliche Einteilung zum Frühstück vorzunehmen.

Ebenso gelten die Zutrittstests für alle Gastronomiebetriebe, Dienstleister sowie Freizeiteinrichtungen und Sportstätten. Für Kinder ist ein Zutrittstest ab dem Alter von 12 Jahren notwendig.

Einreise:

Die Einreise nach Österreich aus Ländern mit grüner, oranger und roter Einstufung gemäß ECDC-Karte für Risikogebiete ist für getestete, genesene oder geimpfte Personen ohne Quarantäne problemlos möglich. Dunkelrot = Einreise nur mit Quarantäne (Freitesten nach 5 Tagen).

Eine Online Einreiseregistrierung ist derzeit für die Einreise aus Staaten mit geringem Infektionsgeschehen nicht notwendig. Hier finden Sie weitere Informationen zu Einreisebestimmungen.

Rückreise:

Bitte informieren Sie sich über aktuelle Bestimmungen Ihres Heimatlandes. Möglicherweise gibt es je nach Bundesland unterschiedliche Regelungen. Meist ist ein negatives Testergebnis notwendig. Eventuell muss eine Online – Einreiseregistrierung erfolgen.

Antigen-Testmöglichkeiten:
Dr. Walser in Ischgl | Mo-Fr zu Ordinationszeiten | Kosten: ca. € 25,- pro Test
Screeningstraße Zams (ca. 34 km entfernt) | Gegen Voranmeldung | Kostenlos

Maskenpflicht:

In Hotels und der Gastronomie gilt seit 01.07.2021 keine Maskenpflicht mehr.
Die Maskenpflicht bleibt weiterhin bestehen für öffentliche, geschlossene Bereiche (Handel, öffentlicher Verkehr, Seilbahnen, Museen). Jedoch kann statt einer FFP 2 - Maske ein Mund-Nasenschutz getragen werden. Die Maskenpflicht gilt für Kinder ab 6 Jahren.

Mindestabstand:

Bitte halten Sie einen Mindestabstand von 1 Meter zu anderen Gästen sowie unseren Mitarbeitern.

Gastronomie:

  • Bitte beachten Sie, dass auch für Restaurants vor Ort ein gültiger Zutrittstest erforderlich ist.
  • Gästeregistrierung erforderlich.
  • Seit 01.07.2021 Keine Personenbeschränkung pro Tisch.
  • Seit 01.07.2021 Keine Sperrstunde.

KLICKEN SIE HIER FÜR EINE ÜBERSICHT AN AKTUELL GÜLTIGEN BESTIMMUNGEN


Weitere Verhaltensregeln:

  • Hände regelmäßig mindestens 30 Sekunden mit Seife waschen und desinfizieren.
  • Husten und Niesen in die Armbeugen oder in ein Taschentuch.
  • Zimmer regelmäßig lüften.
  • Eigenverantwortung zeigen und bei Krankheitssymptomen die Reise nicht antreten / im Zimmer bleiben und uns umgehend informieren.
  • Personenlift alleine oder ausschließlich mit Mitreisenden benutzen.
  • Bitte halten Sie sich an Anweisungen des Hotelpersonals.

 

UNSERE PRÄVENTIONSMASSNAHMEN:

  • Wir sind bereits geimpft.
  • Auf ein gewohntes Händeschütteln verzichten wir. Wir sind nicht unhöflich, sondern umsichtig.
  • Desinfektionsspender sind in öffentlichen Bereichen vorhanden.
  • Reinigung der Zimmer und Bettwäsche unter sorgfältiger Einhaltung der besonderen Hygienemaßnahmen. Möchten Sie auf eine tägliche Zimmerreinigung verzichten, geben Sie uns dies bitte einfach bekannt.
  • Plexiglas - Schutzvorrichtung an der Rezeption vorhanden.
  • Mindestabstand der Tische im Frühstückszimmer.
  • Frühstückszimmer wird regelmäßig gelüftet.
  • Selbstverständlich erneuern wir nach jedem Gast die Tischwäsche am Frühstückstisch und Geschirr und Besteck werden hygienisch gereinigt.
  • Wir behalten uns vor gegebenenfalls eine Personenbeschränkung und zeitliche Einteilung zum Frühstück vorzunehmen.
  • Check-in: Schlüssel und Kugelschreiber werden desinfiziert.
  • Wir bitten um Verständnis, dass die Reinigung der Zimmer aufgrund der besonderen Hygienemaßnahmen etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt und dadurch der Zimmerbezug erst ab 16 Uhr garantiert werden kann.
  • Check-out: Bargeldlose Bezahlung möglich (Visa, Mastercard, Maestro)

Wir passen die Hygienemaßnahmen laufend an die gesetzlichen Vorgaben an und bitten Sie um Verständnis, dass es dadurch auch zu kurzfristigen Änderungen kommen kann!

 

STORNIERUNGEN

Selbstverständlich hoffen wir, dass Sie Ihren Urlaub bei uns sicher, gesund und entspannt verbringen können. Um jedoch keine Fragen offen zu lassen, haben wir unsere Stornobedingungen im Zusammenhang mit COVID-19 für Sie zusammengefasst:

Es gelten folgende Stornierungsgebühren, wobei Stornierungen nur schriftlich gültig sind:

SOMMER:

  • Kostenfreie Stornierung bis 1 Woche vor dem Anreisetag
  • In der letzten Woche vor dem Anreisetag: 90 % vom gesamten Arrangementpreis
  • Bei Nichtanreise, vorzeitiger Abreise oder verspäteter Anreise wird der Preis für das jeweils gebuchte Arrangement in voller Höhe berechnet.
  • Bei Ankunft von weniger als der reservierten Personenanzahl wird der Preis für die gesamt gebuchten Personen berechnet.

WINTER:

Eine kostenfreie Stornierung ist bis 2 Monate vor Ihrer Anreise möglich.
Sollte eine Anreise aufgrund von lokalen Quarantänebestimmungen oder Grenzschließungen, im Zusammenhang mit COVID-19, nicht möglich sein, verzichten wir auf Stornierungskosten.

  • 2 Monate bis 1 Monat vor dem Anreisetag: 50 % vom gesamten Arrangementpreis
  • 1 Monat bis 1 Woche vor dem Anreisetag: 70 % vom gesamten Arrangementpreis
  • In der letzten Woche vor dem Anreisetag: 90 % vom gesamten Arrangementpreis
  • Bei Nichtanreise, vorzeitiger Abreise oder verspäteter Anreise wird der Preis für das jeweils gebuchte Arrangement in voller Höhe berechnet.
  • Bei Ankunft von weniger als der reservierten Personenanzahl wird der Preis für die gesamt gebuchten Personen berechnet.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung!
Beispielsweise bei der Europäischen Reiseversicherung. Aktuelle Informationen der Europäischen Reiseversicherung im Zusammenhang mit COVID-19 finden Sie hier: Reiserücktrittsversicherung - Information zu COVID-19.
Um eine sofortigen Versicherungsschutz geltend zu machen, empfiehlt es sich die Reiserücktrittsversicherung gleichzeitig mit der Buchung abzuschließen!


Links zu weiteren wichtigen Informationen:

 

Gemeinsam können wir uns und unsere Mitmenschen schützen!

Herzlichst, Ihre Familie Pfeifer


Wetter

Wetter

Wetter
Webcam

Webcam

Webcam
Skipasspreise

Skipasspreise

Skipasspreise
de | en
WetterWebcamE-Mail+43 5444 5577Skipasspreise
COVID Information
Menü
Hotel Garni Belvedere - Ischgl TirolHotel Garni Belvedere - Ischgl TirolHotel Garni Belvedere - Ischgl TirolHotel Garni Belvedere - Ischgl TirolHotel Garni Belvedere - Ischgl TirolHotel Garni Belvedere - Ischgl TirolHotel Garni Belvedere - Ischgl TirolHotel Garni Belvedere - Ischgl TirolHotel Garni Belvedere - Ischgl TirolHotel Garni Belvedere - Ischgl TirolHotel Garni Belvedere - Ischgl TirolHotel Garni Belvedere - Ischgl TirolHotel Garni Belvedere - Ischgl TirolHotel Garni Belvedere - Ischgl TirolHotel Garni Belvedere - Ischgl TirolHotel Garni Belvedere - Ischgl TirolHotel Garni Belvedere - Ischgl Tirol